Ausbildung

06 Nov 2017 19:00 Uhr
FF Igelsdorf Unterricht
10 Nov 2017 19:00 Uhr
FF Wellerstadt Übung
17 Nov 2017 18:00 Uhr
FF Igelsdorf Übung Jugend
   

Veranstaltungen

27 Okt 2017 18:00 Uhr
FF Wellerstadt Ehrungsabend
01 Dez 2017 19:30 Uhr
FF Wellerstadt Jahresabschlussfeier
   
 

eiko_icon Unfall BAB 73: PKW gegen Brückenpfeiler

THL1 Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 749
Einsatzort Details

BAB73
Datum 19.05.2017
Alarmierungszeit 07:01 Uhr
Einsatzende 07:54 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Baiersdorf
FF Möhrendorf
    Rettungsdienst
      VPI Erlangen
        Fahrzeugaufgebot   Florian Baiersdorf 70/40/1  Florian Baiersdorf 70/61/1

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren Baiersdorf und Möhrendorf wurden zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 73 in Fahrtrichtung Bamberg in Höhe der Jahnbrücke alarmiert, wo ein PKW gegen das Widerlager der Brücke geprallt war. Der Fahrer, der sich zunächst von der Unfallstelle entfernt hatte, wurde im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehren wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

         
           

        Einsätze  

           

        Website powered by Hammerl GmbH & Co. KG

         

        © Feuerwehr Baiersdorf