Außerordentliche Mitgliederversammlung FF BDF
Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:00

Liebe Vereinsmitglieder,

die Vorbereitungen für unser 150-jähriges Jubiläum im kommenden Jahr sind mittlerweile voll im Gange. Ideen werden geboren, andere wieder verworfen. Seit dem überaus erfolgreichen Oktoberfest in der Mehrzweckhalle lässt immer mehr Mitglieder der Gedanke nicht mehr los, vielleicht auch unser Fest im Juni auf dem Gelände der Mittelschule am Igelsdorfer Weg feiern zu können. In der regen Diskussion darüber kristallisieren sich immer mehr Vorteile heraus, die eine Veranstaltung im Bereich der Mittelschule durchaus interessant erscheinen lassen. Auch die Stadt Baiersdorf und die Schule haben inzwischen ihr grundsätzliches Einverständnis dazu signalisiert.

Natürlich können weder Einzelne noch die Vorstandschaft alleine darüber entscheiden, unser großes Fest dorthin zu verlagern, nachdem ja die Mitgliederversammlung im Jahr 2016 beschlossen hat, im Feuerwehrhof zu feiern. Deswegen möchten wir Euch ein mögliches Veranstaltungskonzept im Bereich der Mittelschule und Mehrzweckhalle vorstellen, mit Euch das Für und Wider offen diskutieren und der Mitgliederversammlung das letzte Wort darüber lassen.

Wir wissen natürlich, dass die Einladung sehr kurzfristig kommt. Da abendliche Versammlungstermine in der Vorweihnachtszeit recht schwierig einzurichten sind, wir aber gerne auch unsere befreundeten Feuerwehren und Vereine für deren eigene Planungen noch dieses Jahr einladen möchten, würden wir uns freuen, Euch möglichst zahlreich zu einer kurzen,

außerordentlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Baiersdorf e.V.

am Sonntag, 10.Dezember 2017, um 10:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Baiersdorf

begrüßen zu dürfen.

Tagesordnung:

1)    Begrüßung

2)    Vorstellung des Konzepts für ein Fest auf dem Gelände der Mittelschule (J. Simon)

3)    Diskussion und Beschlussfassung

Natürlich spricht auch nichts dagegen, uns anschließend noch zu einem gemütlichen Feuerwehrfrühschoppen zusammen zu setzen…

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gez. Matthias Wolff