Ausbildung

03 Apr 2020 19:00 Uhr
FF BDF Übung abgesagt
06 Apr 2020 19:00 Uhr
FF Igelsdorf - Übung - abgesagt! -
14 Apr 2020 19:00 Uhr
FF BDF Übung abgesagt
23 Apr 2020 0:00
FF BDF Atemschutzübungsstrecke abgesagt
   

Veranstaltungen

23 Apr 2020 17:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehrstunde
26 Apr 2020 0:00
Baiersdorfer Krenlauf abgesagt
14 Mai 2020 17:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehrstunde
25 Jun 2020 17:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehrstunde
   
 

eiko_icon PKW im Wasser

P Wasser
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 106
Einsatzort Details

Hemhofen, Steinbruchweg
Datum 15.02.2020
Alarmierungszeit 17:17 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 13 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Kdt FF Hemhofen/Zeckern
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FF Baiersdorf
Kreisbrandinspektion
    FF Hemhofen/Zeckern
      Rettungsdienst
        Notarzt
          PSNV-E LK ERH
            FW Erlangen
              Fahrzeugaufgebot   Florian Baiersdorf 70/61/1  Florian Baiersdorf 70/99/1  Florian Baiersdorf 70/62/1
              Technische Hilfeleistung

              Einsatzbericht

              Zum 2. Einsatz des Tages wurde der Wasserrettungszug der FF Baiersdorf zusammen mit dem Wasserrettungszug der FW Erlangen und dem Inspektionsdienst des Landkreis sowie den in der Alarmplanung vorgesehenen Einheiten des Rettungsdienstes zur Unterstützung der FF Hemhofen/Zeckern alarmiert, nachdem dort ein PKW in einen Weiher gefahren war. Da beim Eintreffen der Ortswehr festgestellt werden konnte, dass sich keine Person mehr in Gefahr befand, konnten die überörtlichen Einheiten ihre Alarmfahrt abbrechen.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder

               
                 

              Einsätze  

                 

              Website powered by Hammerl GmbH & Co. KG

               

              © Feuerwehr Baiersdorf
              Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.