Das neue Mittlere Löschfahrzeug trifft in Wellerstadt ein.

.

Dankeschön! Unser diesjähriges Grillfest war wieder ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr besuchten uns wieder zahlreiche Gäste. Egal ob für ein kühles Getränk, leckerem Grillfleisch bzw. -käse, den mit Liebe zubereiteten Makrelen oder auch um einfach einen schönen Abend zu haben, kamen so viele Gäste, dass selbst die letzte Biertischganitur besetzt war. Die vielen glücklichen und zufriedenen Gesichter sprechen für sich! Für die musikalische Unterhaltung hat dieses Jahr die Stadtkapelle Baiersdorf gesorgt, welche bei den Besuchern sehr gut ankam!

Natürlich war auch für Familien mit Kinder einiges geboten! Neben leckerem Essen und Getränken haben die Betreuer unserer Wellerstädter Löschdrachen für die Unterhaltung der Kinder gesorgt. Zum einen konnten die Kinder ihr Geschick im Löschen unter Beweis stellen, indem sie mit der Kübelspritze die Feuer in unserem Löschhaus löschten. Zum anderen gab es eine Station bei der sich die Kinder coole Glitzer- oder Feuerwehrtattoos machen lassen konnten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadtkapelle Baiersdorf und allen Gästen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Fest für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar!