Das neue Mittlere Löschfahrzeug trifft in Wellerstadt ein.

.

04 Aug 2024 10:00 Uhr
FF Wellerstadt Besuch der FF Zogenreuth
19 Sep 2024 17:00 Uhr
21 Sep 2024 11:00 Uhr
28 Sep 2024 11:00 Uhr
FF Wellerstadt Kinderfeuerwehr Kinderflämmchen

Am Freitag, den 19.01.24 fand um 19:30 Uhr im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Wellerstadt die 146. Jahreshauptversammlung statt.

Die 1. Vorsitzende Elke Endres begrüßte die Versammlung recht herzlich und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen.
Elke Endres trug ihren Vorstandsbericht über das vergangene Jahr vor. Anschließend wurden Berichte des Kommandanten, des Jugendwarts, unserer Kinderfeuerwehr und des Kassenwarts vorgetragen.

Ein besonderer Moment war die Verabschiedung von Martin Gottbehüt, der nach 15 Jahren sein Amt als Jugendwart niederlegte. Wir möchten ihm an dieser Stelle für sein großes Engagement und seine wertvolle Arbeit danken.
Als sein Nachfolger wurde Stefan Hofmann ernannt, der nun die Aufgabe des Jugendwarts übernehmen wird. Wir wünschen Stefan Hofmann für seine neue Aufgabe als leitender Jugendwart viel Erfolg.

Außerdem gibt unser Gerätewart Thomas Luther sein Amt nach vielen Jahren ab. Wir danken ihm für sein großes Engagement.
Als sein Nachfolger wurde Martin Gottbehüt ernannt. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

Nachdem keine weiteren Fragen und Anträge von der Versammlung kamen, beendete Elke Endres die 146. Jahreshauptversammlung, dankte nochmal allen Anwesenden und verwies auf die vom Verein übernommenen Freigetränke.